headerimage_vers_kunst.jpg

Bei bestem Aprilwetter fand am 5. April das Finale der Kreismeisterschaft auf dem Sportplatz der Trostberger Schulen statt. Qualifiziert hatten sich die Jungen der Jahrgänge 2005/2006 durch den Sieg bei der Stadtmeisterschaft letzte Woche.

Im ersten Spiel trennten sich die beiden Gegner des JHG, die Realschulen aus Traunstein und Trostberg mit 2:2. Der erste Gegner unserer Mannschaft war dann die RS aus Traunstein. Und wohin die Reise geht war bereits nach 10 Spielminuten klar, denn da stand es 3:0 für das JHG nach teilweise sehr schön herausgespielten Toren. Insgesamt schraubten die Jungs das Ergebnis noch auf 7:1. Auch im Spiel gegen die Trostberger konnte sich unsere Mannschaft relativ ungefährdet mit 5:2 durchsetzen.

Glückwunsch an die Mannschaft, die nun den Landkreis TS in den Spielen gegen die Sieger aus Rosenheim und Berchtesgadener Land vertreten wird. Dieser Regionalentscheid wird nach Ostern ausgespielt.

StR J. Aschauer

Zum Seitenanfang