headerimage_vers_kunst.jpg

Fussball Jungen III 17   1In einem stark besetzten Turnier mit den Mannschaften der Knabenrealschule Freilassing und des Deutschen Fußball Internats Bad Aibling gaben unsere Jungs alles, konnten sich jedoch gegen die Konkurrenz nicht durchsetzen.

Im ersten Spiel gegen die Realschule blieb es bis zum Schluss spannend, am Ende stand jedoch ein knappes 1:0 für die Schüler aus Freilassing. Damit war ein Weiterkommen bereits nicht mehr möglich und die Ausgangslage für das zweite Spiel gegen das Fußball Internat entsprechend schwierig. In der Partie bereits früh von zusätzlich großem Verletzungspech verfolgt, ging das Spiel dann auch mit 9:0 klar an den Gegner aus Bad Aibling. Wir sind trotzdem stolz auf unsere Fußballer, die im nächsten Schuljahr wieder auf ein Neues angreifen wollen.

StR F. Fleschhut

 

Zum Seitenanfang