headerJHG_chem1.jpg

F JungenIII 1017   1Unsere jungen Fußballer (Jahrgang 2004-2006) beginnen das Schulfußballjahr 2017/18 erfolgreich. Auf für einige Schüler neuem und ungewohnten Terrain des Großfelds schlugen sie sich im Spiel 11 gegen 11 sehr wacker und konnten beide Spiele auf der Sportanlage des TuS in Traunreut für sich entscheiden.

Im ersten Spiel setzten sie sich dabei mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung und einem engagierten Auftritt mit 3:1 gegen die Walter-Mohr-Realschule durch. Und auch das zweite Spiel konnten unsere Fußballer gewinnen, indem sie die Werner-von-Siemens Mittelschule mit 10:0 schlugen. Damit geht es für sie als Turniersieger in der kommenden Woche im Kreisfinale weiter, wofür wir ihnen fest die Daumen drücken und viel Erfolg wünschen!

StR F. Fleschhut

Zum Seitenanfang

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.