headerimage-winter19.jpg

FB JungenIII 1017   1Bei bestem Herbstwetter fand am Donnerstag das Finale der Kreismeisterschaft auf dem Traunreuter Kunstrasen statt. Unsere Mannschaft qualifizierte sich für dieses Turnier mit einem Sieg in der Vorrunde über die Nachbarn aus der Realschule sowie der Mittelschule.

Im ersten Spiel konnten die Spieler des JHG die Jungen vom Hertzhaimer Gymnasium mit 6:0 besiegen. Diese waren im zweiten Spiel des Tages gegen die Realschule Traunstein erfolgreich und da zeigte sich schon, dass das stärkste Team in dieser Altersklasse in diesem Jahr aus Traunreut kommt. Diese Einschätzung wurde mit einem deutlichen Sieg gegen die RS Traunstein bestätigt. Glückwunsch an die Spieler zur guten und fairen Leistung.

Hoffentlich genauso erfolgreich geht es im Frühjahr beim Regionalentscheid weiter.

StR J. Aschauer

Zum Seitenanfang