headerimage_jufo.jpg

Skilager 7 318   3Vom 26.02. bis 02.03.2018 waren die 7. Klassen in Saalbach im Schilager. Trotz klirrender Kälte, bis minus 21 Grad, konnte an jedem Tag schigefahren werden. Die gute Ausrüstung der Schülerinnen und Schüler machte das subjektive Kälteempfinden erträglich.

Nachdem im Schilager des letzten Jahres fast alle das Schifahren probiert haben, stieg heuer die Zahl der Teilnehmer am Alternativprogramm. Diese Schülerinnen und Schüler durften Rodeln, Eislaufen, Schilanglaufen oder Wandern.

Auch die Abende waren mit einem unterhaltsamen Programm, mit Nachtwanderung, Gesellschaftsspielen, Sportturnieren in der hauseigenen Sporthalle und einer Disco, gefüllt. Das gesamte Schilager verlief in einer guten und harmonischen Atmosphäre und war für alle Beteiligten eine runde Sache.

StD G. Geißelbrecht

Skilager 7 318   1 Skilager 7 318   5
Skilager 7 318   4 Skilager 7 318   2
Zum Seitenanfang