headerimage_night.jpg

JOpinion 1020   1JOpinion – das ist die neue Schülerzeitung unseres Gymnasiums. Wir, das P- Seminar Deutsch, geleitet von Frau Poidinger, beschäftigen uns mit der Verwirklichung einer gelungenen Schülerzeitung am JHG. Mit diesem Video wollen wir uns vorstellen und euch einen Einblick in das Projekt ermöglichen.

Die Mitglieder unseres P-Seminars wollen eine Zeitung von Schülern für Schüler erschaffen, die auch in Zukunft von einem tollen Team geleitet wird und die Schulgemeinschaft informiert und unterhält. Wir hoffen, ein super Redaktionsteam für die JOpinion zu finden!

Meldet euch bei Interesse! Es gibt viele Jobs zu vergeben. Egal ob Techniker, Journalist, Designer oder Chefredakteur – jeder findet bei der Schülerzeitung ein passendes Arbeitsfeld. Wir freuen uns auf eure Rückmeldung bei uns persönlich oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Euer P-Seminar „Digitale Schülerzeitung“

Zum Seitenanfang