headerimage_pano1.jpg

Fussball JungenIV 0418   1Trotz einer engagierten Leistung müssen sich unsere jungen Fußballer (Jahrgang 2006-2007) aus dem Schulfußballwettbewerb in diesem Schuljahr verabschieden. Mit zwei konzentrierten Auftritten in den Technikwettbewerben (Dribbling, Passspiel, Torschuss) und einem überzeugenden 7:2 Sieg gegen die Mittelschule Traunreut begann das Turnier auf dem Sportgelände des TUS Traunreut zunächst hoffnungsvoll.

Im entscheidenden Spiel gegen die benachbarte Realschule Traunreut mussten die Jungs sich in einem heiß umkämpften Spiel dann aber knapp mit 2:0 geschlagen geben. Damit gewann die Realschule das Turnier und qualifizierte sich als Turniersieger für die nächste Runde. Im nächsten Schuljahr haben aber auch unsere jungen Fußballer wieder die Chance, anzugreifen und sich auf ein Neues zu beweisen. 

StR F. Fleschhut

Zum Seitenanfang